k logo | With Love, Hülya

Real Beauty Comes From Within

sandy01 | With Love, Hülya
About Me
sandy dj antoine | With Love, Hülya
Collabs
sandy02 travel | With Love, Hülya
Instagram

This is Sandy!

sandy | With Love, Hülya

@kndi_lifestyle_travel

Ich bin eine Schweizer Inluencerin. Nebst dieser Tätigkeit studiere ich Betriebswirtschaft-Marketing und arbeite als Community Associate. Ich spreche fliessend fünf verschiedene Sprachen, was mir bei Reisen und bei der Arbeit immer wieder zugute kommt.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Kunstausstellungen, höre Musik, reise um den Globus, gehe wandern und pflege Freundschaften und Netzwerk. Lass dich von meinen Lieblings-Produkten, Unboxing Videos sowie Erfahrungsberichten inspirieren.

Tags

#adventure #aw16 #blogging #casual #clothes #cooking #essentials #exercise #fashion #favs #featured #food #health #heroes #how-to #nature #new york #outdoors #paris #productivity #recipe #style #winter #workout