Kilian Friederich GmbH

„With Love, Hülya unterstützt uns in den Bereichen Local Marketing und Printprodukte. Als Full Service Agentur bietet das Team von With Love, Hülya eine kompetente Beratung und ist ganz besonders stark in der Umsetzung. Das Gesamtpaket stimmt!“

Kilian Friederich, Geschäftsführer Kilian Friederich GmbH

Kilian Friederich
Geschäftsführer, Kilian Friederich GmbH

Projekte Kilian Friederich GmbH

  • Die Macht von Google Rezensionen

    Die Macht von Google Rezensionen

Comfort Zone Zurich

„Das With Love, Hülya Team hat seine Erfahrung genutzt, um einen klaren Weg zu einem erfolgreichen digitalen Marketingplan zu beschreiten. Wir sind sehr glücklich mit dem Logo und der neuen Website mit Webshop und Terminbuchung-Funktion.“

Katarina Jop | Comfort Zone Zurich

Katarina Jop
Geschäftsführerin, Comfort Zone Zurich

Urban Queen Hair & Beauty

„With Love, Hülya unterstützt uns mit Ihrer Expertise in allen Belangen rund ums Online Marketing. Das Wissen und Know-how von With Love, Hülya hat unser Unternehmen im Bereich SEO und SEA einen erfolgreichen Schritt nach vorne gebracht und wir freuen uns auf eine weiterhin sehr produktive Zusammenarbeit.“

Testimonial Nermin Uygun Urban Queen | With Love, Hülya

Nermin Uygun
Geschäftsinhaberin, Urban Queen Hair & Beauty

Stiftung Joël Kinderspitex

„Als Verantwortlicher für Fundraising und Kommunikation ist es für mich enorm wichtig, dass ich gewisse Aufgaben und Kompetenzen im Bereich Marketing auslagern und mich dabei absolut auf With Love, Hülya verlassen kann.“

Simon Fuchser - Fundraising & Kommunikation Stiftung Joël Kinderspitex

Simon Fuchser
Fundraising und Kommunikation, Stiftung Joël Kinderspitex

Projekte Stiftung Joël Kinderspitex

Sendybel Coiffeur & Nailkosmetik

„With Love, Hülya hat unsere Website neu gestaltet. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Fachwissen, das uns zur Verfügung gestellt wurde. With Love, Hülya verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich modernes Webdesign und Marketing. Man hat sich die Zeit genommen, unser Geschäft und unsere Kundschaft zu verstehen, um die Funktionalität unserer Website und unseren Marketingfokus zu optimieren. Die neue Website ist kreativ, auffallend und professionell. Aufgrund dieses Ansatzes kann ich With Love, Hülya wärmstens empfehlen.“

Sendybel Cammarata | Sendybel Coiffeur & Nailkosmetik

Sendy Cammarata
Geschäftsinhaberin, Sendybel Coiffeur & Nailkosmetik

Projekte Sendybel Coiffeur & Nailkosmetik

„Wir können uns im Bereich Marketing & Events zu 100 Prozent auf die Expertise von With Love, Hülya verlassen. Dadurch gewinnen wir Zeit, um uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren.“

Ömer Sale - Inhaber Goldhaus Tivoli

Ömer Sale
Geschäftsinhaber, Goldhaus Tivoli

Projekte Goldhaus Tivoli

„Das Team von With Love, Hülya hat uns grossartig in den Bereichen Eventmarketing, Webseiten-Pflege und Suchmaschinen-Optimierung unterstützt und ein neues CRM eingeführt.“

Evelin Stefano - Inhaberin Ballmania

Evelin Stefano
Geschäftsinhaberin, Ballmania